Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle ist der Wasserverbrauch im Versorgungsgebiet enorm angestiegen.
Zur Gewährleistung einer sicheren Versorgung bitten wir, auf unnötigen Verbrauch (z.B. Bewässerung von Grün- und Sportanlagen, Autowäsche und dergleichen.) zu verzichten.